Beoplay A2 Active

Der Nachfolger des Beoplay A2 mit neuen Features

Genau wie sein Vorgänger ist der Beoplay A2 Active ein 360° Rundum-Klang Lautsprecher, welcher mit sattem Sound überzeugt. Anstatt eines Lederriemens gibt es zum neuen Model einen Stoffriemen an dem er aufgehängt oder rum getragen werden kann. Der A2 Active kann neu mit USB-Kabel aufgeladen werden. Somit braucht er kein separates Netzteil mehr. Der Lautsprecher wird mit Bluetooth betrieben, hat aber auch einen Line-in Eingang. Die Akkulaufzeit liegt bei ungefähr 24 Stunden.

Aktuell ist der Beoplay A2 Active in schwarz und weiss erhältlich und wir bieten Ihn für CHF 379.- an.

Hier noch kurz unsere Erfahrungen

+ Bluetooth
+ 360° Rundum-Klang
+ USB-Ladekabel

 

In Unserer Ausstellung bieten wir Ihnen den A2 zum Sonderangebot von CHF 339.- anstelle von  CHF 379.- in den Farben beige und grau an.

Gerne zeigen wir Ihnen den Beoplay A2 Active in unserer Ausstellung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Datenblatt

Beoplay A2

Jasmine Bossard Written by: